NACHRICHT
NACHRICHT

Studio II

Bauch, Beine, Rücken, Po! Der absolute Workoutklassiker! Bei diesem Workout werden die Problemzonen gezielt bearbeitet und gestrafft und Fettpolstern der Kampf angesagt.

Studio II

Dieser Yogastil basiert auf den Vinyasas aus dem traditionellem Ashtanga Yoga. Dabei wird in den einzelnen Asanas (Körperübungen) etwas länger verweilt, um diese in Ihrer Haltung zu verfeinern.

 


Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Hier werden Handhabung des Bikes sowie Haltung, Atmung und Tritttechnik verständlich erklärt und einfache Profile gefahren.

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Studio II
Hot Iron 1+2 ist ein Ganzkörper-Kraftausdauertraining mit der Langhantel
und dient zur Körperformung und Körperstraffung für den ganzen Körper.

Studio II

Präventives Rückentraining mit Haltungsschulung und Entspannung. Schwache Muskeln werden gekräftigt, verkürzte gedehnt. Ein Muss für jeden, der seinem Rücken und seiner Haltung etwas gutes tun möchte.


Studio II

In diesem Kurs geht es darum seine Muskeln nach vorangegangener Anstrengung wieder zu entspannen und somit einen Zustand der völligen Entspannung zu erreichen.

Freitag, 14.Dez.
09:00 - 10:00BBRP - Workout
10:00 - 11:15Yoga
10:10 - 11:10Easy Cycling
17:00 - 18:00Hot Iron II
18:00 - 19:00Wirbelsäule
19:10 - 20:00Muskel Relaxation

Herzlich Willkommen

im V-itness Poing


IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ